skip to Main Content
(04756) 850 680info@hundebabys.com
Neue Bilder Von Pennys Und Fees Kleinen

Jetzt haben die Kleinen von unserer Australian Shepherd Dame Penny wie auch der Nachwuchs von unserer Flat Coated Retriever Hündin Fee ihre Äuglein geöffnet. Viele von ihnen haben bereits neue Familien gefunden und werden von diesen voller Vorfreude auf die Übergabe in ein paar Wochen auch schon regelmäßig besucht.

Wir haben hier mal ein paar weitere Bilder zusammengestellt. Als ersten hier die Bilder des Australian Shepherd Nachwuchses.

Von den kleinen Aussies sind jetzt noch 2 Hündinnen (Black with White Copper), 1 Hündin (Blue Merle) und ein Rüde (Black with White Copper) zu vergeben. Alle anderen Racker haben auch schon eine feste zukünftige Familie.

Und hier die Bilder der Flat Coated Retriever Welpen.

Von den Flat Coated Retriever suchen noch 4 braune und 3 schwarze Rüden eine Familie.

Falls Sie Interesse oder Fragen zu den Kleinen haben, rufen Sie uns einfach an. Gerne stehen ich für alle Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße
Ihre Monika Schwing-Storbeck

Back To Top