skip to Main Content
(04756) 850 680info@hundebabys.com
IMG 3438

Nachdem unser erster Deckrüde Lagsi vom Steinauer Moor in Rente gegangen ist, möchten wir es trotzdem nicht versäumen auf einen tollen Australian Shepherd Rüden aus eigener Züchtung hinzuweisen, der mitlerweile zu einem stattlichen Hund geworden ist und auch als Deckrüde zur Verfügung steht.

Aus der Anpaarung unserer Hündin Laura vom Störtebecker und Mahuna’s Cooperation with Compliment wurde am 10.07.2013 Gawein vom Störtebecker geboren, der bei unserer Freundin in Jork lebt.

Gawein ist ein liebenswerter, fröhlicher Familienhund und lebt mit zwei weiteren „Störtebecker-Rüden“, nämlich seinem Neffen Aurin (geb. 31.10.2017) und dem Flat Coated Retriever-Rüden Emrys  (geb. 07.06.2019) in harmonischer, friedlicher Gemeinschaft auf einem Apfelbauernhof. Gawein ist sehr wach und klar und höchst intelligent. Auf dem Apfelhof leben Pferde, Hühner, Enten. Gawein hütet alle Tiere völlig selbständig und bringt diese ruhig in deren Ställe.

Er ist immer freudig bei der Arbeit. Sein Steckenpferd ist die Objektsuche. Er ist ein ganz großer Schmuser, ein wunderschöner, ganz toller Kerl, der versucht, seinen Menschen zu lesen, um ihm dann Arbeit abzunehmen. Er ist ein richtiger Farmerhund, typisch Aussie.

Gawein steht gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Natürlich ist Gawein kerngesund, HD-, ED- und OC(D)-frei sowie frei von vererbbaren Augenkrankheiten. Das Testergebnis der MDR 1-Untersuchung lautet MDR 1 +/+. Sein Pedigree sowie alle Untersuchungsergebnisse können eingesehen werden

Bei Interesse melden Sie sich bitte gern bei uns oder
direkt bei Sabine Suhr, Telefon 04162/900485 oder 0171/7421417.

Back To Top