skip to Main Content
(04756) 850 680info@hundebabys.com

Ich wäre mit meinem Hobby nicht so erfolgreich ohne die Unterstützung und Hilfe von Freunden und Gleichgesinnten. Zudem haben wir in den zurückliegenden 20 Jahren viele hilfreiche Seiten im Internet schätzen gelernt. Immer wieder kommt Neues dazu, Bewährtes geht nicht mit der Zeit und wird ausgemustert. Von daher erhebt die nachfolgende Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit sondern stellt nur eine Momentaufnahme unserer aktuellen Präferenzen dar.

Snautz.de

Es muss nicht immer gleich ein Internet-Konzern wie Ebay sein der mit seinen Kleinanzeigen angeblich immer alles hat aber am Ende von nix wirklich Ahnung. Es muss auch nicht immer die Datenkrake sein. Denn Facebook ist auch nicht immer die Antwort auf alle Fragen…

Snautz.de hat als kleine Community und Plattform genau die richtige Größe und vereint alles für Liebhaber von Hunden & Katzen.

Back To Top