skip to Main Content
(04756) 850 680info@hundebabys.com
Morgen Verlassen Uns Die Letzten Racker

Mit zwei Würfen hat man einfach das Gefühl die Zeit verfliegt auch doppelt so schnell.

Morgen verlassen uns die letzten der kleinen Racker. Alle Welpen aus den Halloween-Würfen von Luna und Freia haben schon früh ihren Familienanschluss gefunden so das mit nun 9 Wochen die Letzten sich auf Ihren Weg in einen neuen Lebensabschnitt machen.

Grade wegen der unvermeidlichen Nähe zu Weihnachten haben wir uns diesmal ganz besondere Mühe bei der Auswahl der neuen “Hundeeltern” gegeben. Schließlich wollen wir, das die Kleinen noch für viele Jahre ein geliebtes und geschätztes Mitglied ihrer Familien werden und nicht als missverstandenes “Weihnachtsgeschenk” enden.

Wir sind überzeugt, das auch diesmal die Richtigen Familienzuwachs bekommen haben und wünschen den Kleinen und ihren neuen Familien alles Gute für die kommenden gemeinsamen Jahre.

Back To Top