skip to Main Content
(04756) 850 680info@hundebabys.com
Eine Ganz Große Woche

Manchmal kommt alles auf einmal. So auch diesmal.

Nicht nur, das sich ein Deckversuch der eigentlich als fehlgeschlagen galt plötzlich doch als Erfolg zeigt, nein, alle drei Mütter meinen auch, das es total toll wäre alle zusammen ihren Wurf zu bekommen.

So kam es wie es kommen musste. In dieser Woche haben gleich drei meiner Hündinnen ihre Welpen erfolgreich und gesund zur Welt gebracht. Zum Glück sind meine Wartelisten für die Kinder von von bestimmten Müttern lang genug. Ein Teil der kleinen Racker sind so bereits fest vergeben.

Es gibt aber jetzt in den nächsten Wochen mächtig Trubel in der Bude und wir freuen uns zugleich auf erlebnisreiche Zeiten.

Zur Übersicht hier einmal die harten Fakten:

Fee

Unsere Flatcoated Retriever-Hündin Fee Cassiopeia hat am 25.7.2020 erfolgreich

  • 4 schwarze Rüden
  • 1 schwarze Hündin
  • 2 braune Hündinnen

zur Welt gebracht. Vater ist wie jedes Mal bisher uns Deckrüde Lagsi. Für Lagsi ist es das letzte Mal, denn nun hat er sein “Renten”-Alter erreicht und steht nicht mehr als Deckrüde zur Verfügung.

Aus diesem Wurf sind nur noch eine braune Hündin und zwei schwarze Rüden zu vergeben.

Mireja

Aber auch unsere Australian Shepherd-Damen haben sich nicht lumpen lassen…

Unsere Mireja hat am 25.7.2020 Nachmittags nachgelegt und ebenfalls gesunde und muntere Kleine zur Welt gebracht:

  • 1 Rüde, Blue Merle
  • 1 Hündin, Blue Merle
  • 1 Rüde, Black with White Copper
  • 1 Hündin, Black with White Copper

Aus diesem Wurf ist der Blue-Merle Rüde bereits vergeben.

Vater ist diesmal Mahuna’s the Bacherlor Silvermoon GER genannt Micky.

Freia

Zu guter Letzt wollte auch Freia nicht nachstehen und hat am 26.07.2020 ihre Babys bekommen.

  • 2 Rüden, Black with White Copper
  • 2 Hündinnen, Black with White Copper
  • 2 Rüden, Red with White Copper
  • 3 Hündinnen, Red with White Copper

Vater der Kleinen ist Wellvet’s Pumi genannt Lenny.

Aus diesem Wurf habe schon einige der kleinen Racker ein Zuhause gefunden. Die folgenden sind aber noch auf der Suche:

  • 1 Rüde, Black with White Copper
  • 1 Hündin, Black with White Copper
  • 1 Rüde, Red with White Copper
  • 2 Hündinnen, Red with White Copper

Jetzt müssen sich alle zusammen erstmal von soviel Aufregung erholen. Dank des tollen Sommerwetters ist ja grade für die Mütter auch jederzeit die Gelegenheit gegeben auf Hof und Terrasse einfach mal Ruhe vor ihrer Rasselbande zu finden.

Wenn Sie Interesse an einem der noch zu vergebenen Kleinen haben oder auch einfach nur Fragen haben, rufen Sie mich einfach an.

Gerne stehe ich mit Rat und Information jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße
Ihre Monika Schwing-Storbeck

Back To Top