Überspringen zu Hauptinhalt
(04756) 850 680info@hundebabys.com

Update 28.11.2021: Auch dieser kleine Schlingel hat nun sein zukünftiges Zuhause gefunden. Damit haben nun alle Welpen des Wurfes ihren persönlichen Anschluss gefunden und werden ab kommendem Wochenende von Ihren Familien in Empfang genommen.

Auf der Suche nach dem perfekten Familienhund haben wir mit einer Kreuzung aus Australian Shepherd und Flatcoated Retriever nun schon zum zweiten Mal fantastische Welpen bekommen die dank zahlreicher Vorbestellungen auch bereits (fast) alle vergeben sind.

Ein einziger Rüde sucht aber noch Anschluss. Wir möchten ihn deshalb hier vorstellen.

Die Mama ist unsere Luna vom Störtebecker, eine Australian-Shepherd Hündin. Der Papa ist Artus vom Störtebecker, Sohn unsere eigenen, mittlerweile in Rente lebenden Flatcoated Retriever Lagsi vom Störtebecker.

Unsere Aussie-Flats stammen nachweisbar von gesunden und geprüften Zuchthunden.

Wenn Sie Interesse oder Fragen haben, rufen Sie mich einfach an.

Liebe Grüße
Ihre Monika Schwing-Storbeck

An den Anfang scrollen