skip to Main Content
(04756) 850 680info@hundebabys.com
Trotz Hitze… Das Rudel Unterwegs

Auch wenn es warm ist wollen Hunde auch mal raus… Gut das wir direkt hinterm Haus unsere eigenen Weiden haben. Wasserkanister und Näpfe zum Trinken zwischendurch mitnehmen und den Spaziergang auf die frühen Morgenstunden verlegen, dann finden auch unsere Hunde das Ganze toll. Danach gibt es für die Großen eine kühlende Dusche und die Kleinen bekommen zumindest ihre Pfoten mit Wasser abgekühlt.

Bei unserem Ausflug heute morgen um 6 Uhr habe ich mal ein kleines Video aufgenommen.

Unser Rudel unterwegs

Von unserem Wurf unserer Berner Sennenhündin Momo sind noch drei kleine Rüden die gerne noch Familienanschluß hätten.

Zur Unterscheidung haben die Drei von uns provisorisch passende Namen erhalten. Xaver (rotes Halsband), Bootsmann (grünes Halsband) und Leopold (kein Halsband) suchen also immer noch eine Familie für ihr zukünftiges Leben.

Wenn Sie Interesse haben, einfach anrufen. Ich stehe gerne für Fragen und Informationen zur Verfügung.

Ein schönes Wochenende
Ihre Monika Schwing-Storbeck

Back To Top